Produktfamilie

Uber uns

Wizkids konzentriert sich auf Lese- und Schreibfähigkeit und digitale Bildung. Auf diese Weise ist jeder in der Lage, sein volles Potenzial in Schulen, auf dem Arbeitsmarkt oder im Privatleben auszuschöpfen.

Wir berühren viele Bereiche, aber ihnen ist gemeinsam, dass sie durch Technologie gleiche Entwicklungschancen für alle schaffen.

Im ständigen Dialog mit unseren Anwendern und Partnern bemühen wir uns, die benutzerfreundlichste Software im Bereich der Lese- und Schreibtechnologie und des IT-Betriebs zu entwickeln.

Wir entwickeln unsere Lösungen immer so, dass sie für den Benutzer stabil, einfach und sicher sind.

Als größter Google Premium-Partner in der nordischen Region verfügen wir über umfangreiches Wissen über das Google-Portfolio und stehen in ständigem Dialog über Entwicklungspläne.